Werte Kundschaft
Aufgrund der enormen Auftragslage ist es für uns nicht möglich die Ausstellung ,,Ohana'' bereits im Frühsommer zu realisieren.
Damit wir wirklich aussergewöhnliche Schmuckstücke für Euch kreieren können, brauchen wir etwas mehr Zeit.
Daher wird die Ausstellung voraussichtlich anfangs September stattfinden.
Weitere Infos folgen natürlich.




Unsere Reise nach Hawaii

Wir, Yvonne Schediwy, Sara Lehmann und Söhnchen Marlon reisen vom 21. Januar bis 12. Februar nach Big Island und Maui. Wir werden wieder ein Reisetagebuch führen und regelmässig auf unserer Website unter ,,Reisetagebuch'', auf Instagram und Facebook unsere Erlebnisse mit Euch teilen. 

Nach einer strengen Weihnachtszeit gönnen wir uns eine Auszeit und tanken neue Kraft für das kommende Geschäftsjahr. 

Gleichzeitig lassen wir uns von der einzigartigen Fauna und Flora von Hawaii inspirieren und planen für diesen Frühsommer unsere nächste Kollektion und werden Diese im Rahmen einer Ausstellung zum 30-Jährigen Firmenjubiläum lancieren.

Wir freuen uns, wenn Sie auf unserer Reise im Geiste begleiten.




Thun Exklusiv

Lesen Sie hier den schöne Bericht über unser Geschäft im neu erschienene Thun Exklusiv Magazin


 


Hier können Sie das ganze Magazin durchblättern und lesen:

www.weberverlag.ch/pages/thun-exklusiv